Anti-Aging und Wellness

 

In corpore sano sanum est - Modernes Anti-Aging für Körper und Geist

 

Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper ist die Maxime für Wellness und Anti-Aging als wertvolle Lebensqualität, ermöglicht durch die gemeinsame Wirkung von drei wichtigen Lebensbereichen

 

Gesunde Ernährung

 

für optimale Fitness und Leistung, ergänzt durch Vitalstoffe, die den Körper unterstützen und besser vor Krankheiten schützen.Was erwarte ich von meiner Ernährung, welche Bereiche sollen positiv gestärkt werden und mit welchen Lebensmitteln kann ich das erreichen?

 

Gesunde Lebensweise /Work-Life-Balance

 

als erfolgreiche Balance von Aktion und Regeneration um fit und aktiv sein Leben zu genießen und auf allen Ebenen wichtige Regenerationsprozesse zu ermöglichen.Hier leistet die asiatische Lebensanschauung mit ihrer Achtsamkeit und der vielfältigen Wirksamkeit von Usui Reiki und Kundalini Reiki einen wertvollen Beitrag. Mit sich im Einklang sein, dabei eine bewusste Lebensgestaltung führen und sich hierbei auf seine eigenen besonderen Fähigkeiten verlassen.Was brauche ich wirklich für mein persönliches Glück und wie kann ich es erreichen?

 

Gesunde Gedanken /Mindfitness

 

für eine kreative, glückliche Lebensgestaltung als Basis für ein erfüllendes und zufriedenes Leben. Welche Werte und Vorstellungen sind mir in meinen Lebensbereichen (Partnerschaft/ Familie/ Beruf/ Lebensziel) wichtig und wie kann ich hier meine Erfüllung bekommen.

Diese damit verbundene Aktivierung von körpereigenen Selbstheilkräften, Glückshormonen, Schaffenskraft und jugendlichem Aussehen erhöht das Energieniveau und die Resilienz für den Körper, fördert die Selbstheilung auf allen Ebenen, wirkt als Gesundheitsprävention, stärkt die Widerstandsfähigkeit und ist somit pures Anti-Aging.

 

www.stressless-life.de     webmaster@stressless-life.de

 

Druckversion | Sitemap
© Ursula Moser